Unser grüner Kandidat für Lucherberg 2 stellt sich vor

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Franz-Josef Müller, genannt Jo, und ich bin 1952 in Lucherberg geboren, hier aufgewachsen und immer noch mit unserem Ort tief verbunden. Als Diplom-Ingenieur im Flugzeugbau habe ich viele Jahre in der Industrie gearbeitet und bringe nun meine Erfahrung als Rentner in die Politik ein.
Warum kandidiere ich?

Ich habe mein Leben lang für die richtigen Werte gekämpft – sei es auf politischen Demos oder in meinem beruflichen Alltag. Auch heute möchte ich als Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen für Nachhaltigkeit, Chancengleichheit und eine starke Gemeinschaft arbeiten. Unsere Heimat ist viel mehr als nur ein Ort – sie ist unsere Zukunft, und diese wollen wir aktiv gestalten.

Meine Ziele für Inden:

Bürgernähe und Transparenz: Als Rentner und jemand, der die Veränderungen und den Strukturwandel über die Jahre miterlebt hat, möchte ich die Stimmen und Wünsche der Bevölkerung noch mehr in die kommunale Politik bringen. Ein Weg dazu sind beispielsweise unsere regelmäßigen Stammtische.

Haushaltsprobleme lösen: Wir müssen kreative und nachhaltige Lösungen finden, die den Haushalt stabilisieren, ohne unnötige Belastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu schaffen. Es ist wichtig, dass wir eine Balance finden, die es uns erlaubt, auch in Zukunft handlungsfähig zu sein und eine Weiterentwicklung Indens ermöglicht. 

Lucherberg ist mein Zuhause, und ich möchte mit Ihrer Unterstützung sicherstellen, dass es auch in Zukunft lebenswert bleibt!

Mit freundlichen Grüßen,

Jo Müller

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Verwandte Artikel