Unsere Kandidatin für Lamersdorf 2 stellt sich vor

Ich heiße Denise Weiler, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern.
Beruflich bin ich Softwareentwicklerin, zur Zeit allerdings in Elternzeit.
Die meisten kennen mich natürlich besser unter Denise Bergs.
Ich bin in Inden/Altdorf aufgewachsen, hatte aber das Glück einen großen Teil meiner Kindheit bei meinen Großeltern in Lamersdorf zu verbringen.
Lamersdorf war und ist somit schon immer meine Heimat.
Im Jahr 2024 haben mein Mann und ich uns ein Haus in Lamersdorf gekauft und sind dort mit unseren Kindern sehr glücklich. Das haben wir auch der guten Nachbarschaft zu verdanken, hier ist jeder für den anderen da.
Lamersdorf ist ein lebens- und liebenswertes Dorf und ich bin stolz, dass ich hier zu Hause bin. Ich möchte, dass die Anliegen und Interessen der Lamersdorfer Bürgerinnen und Bürger in der Politik gehört werden, wie z.B. die Sanierung des Bartze Hof oder auch die Pflege der Grünflächen, die der Gemeinde gehören. Unsere Gemeinde soll vom beginnenden Strukturwandel profitieren. Nichtsdestotrotz sollte aufgrund der prekären Haushaltslage und der damit verbundenen finanziellen Konsequenzen, insbesondere für die Indener Bevölkerung, alle Ausgaben und Projekte kritisch hinterfragt werden und deren Kosten-Nutzen-Abwägung sorgsam erfolgen.
Kitas, Schulen, Spielplätze und die Infrastruktur sollen gestärkt werden.
Ich freue auf mich Ihre Rückmeldungen und bitte Sie, liebe Lamersdorfer und Lamersdorferinnen, am 14. September, um Ihre Stimme.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Ihre Denise Weiler

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Verwandte Artikel