Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Das Jahr 2023 war geprägt von Krisen und Ängsten. Bedrückende Stimmung und Negativschlagzeilen holten uns täglich ein.
Zum Ende des Jahres blicken wir auch zurück auf anerkennende, schöne und positive Ereignisse.
Was wäre ein Zusammenleben ohne die vielen Ehrenamtlichen, ohne die kleinen und großen Helden im Alltag, ohne Vereine, Feste und Begegnungen in unserer Gemeinde.
Erwähnenswert sind, um nur ein paar Beispiele zu nennen, die Gestaltung des Tiny Forest, die Unterstützung der Gemeindefeuerwehren, die Gründung des Jugendparlaments, das Freizeitzentrum Goltsteinkuppe, die Fertigstellung des Sportparks „Babor-Arena“.
Wir wünschen uns für das Jahr 2024 eine weitere konstruktive Gestaltung, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde für unser liebens- und lebenswertes Inden.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Infos aus der Ratssitzung vom 21.01.26
Für das Jahr 2026 soll der Hebesatz der Grundsteuer B von 930 auf 1.400 Prozentpunkte angehoben. Diese Entscheidung ist notwendig, damit die Gemeinde Inden handlungsfähig bleibt und weiterhin ihre wichtigsten…
Weiterlesen »
Infos aus der Ratssitzung vom 15.01.26
Für die Umsetzung des Brandschutzbedarfsplanes für die Ertüchtigung des Feuerwehrgerätehauses in Frenz stellte die Firma Monath den endgültigen Entwurfsplan vor. Es wurde ein zusätzlicher notwendiger Raum für die Lagerung eines…
Weiterlesen »
Fast 11 Millionen Euro für die Gemeinde Inden
Der Landtag hatte das Altschuldenentlastungsgesetz in diesem Juli beschlossen. Insgesamt beläuft sich die Hilfe auf 50 Prozent der bereinigten kommunalen Liquiditätskredite und damit rund 8,9 Milliarden Euro. Damit die Altschuldenübernahme…
Weiterlesen »