Der Bund fördert die Sportstätte Inden/Altdorf mit einem Investitionszuschuss von 1,5 Mio. Euro. So kann die dringend notwendige Sanierung der Sportstätte in der Merödgener Straße auf den Weg gebracht und Schul- und Freizeitsport wieder mit Freude betrieben werden. Schon 2019 hat der Rat der Gemeinde Inden einen Förderantrag zur Modernisierung der Anlage gestellt. Dieser wurde leider nicht genehmigt. Mit den Geldern soll die Sportstätte als Breitensportanlage mit Kunstrasenplatz ertüchtigt werden. Der Asche-, Rasen- und Tennisplatz werden erneuert.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Robert Habeck ist unser grüner Bundeskanzlerkandidat für 2025
Wir gratulieren ihm herzlich zu seiner Kandidatur! Robert Habeck macht mit seiner Kandidatur ein Angebot, das das Land im kommenden Wahlkampf dringend braucht: Ein Angebot der Zuversicht, die nur aus…
Weiterlesen »
Wenn jede Minute zählt…
Bereits im Februar 2021 wurde die App „Corhelper“ im Kreis Düren ins Leben gerufen (www.corhelper.de). Im Falle eines Notrufs bei Herzstillstand wird ein erster registrierter Helfer zum Patienten geschickt, während…
Weiterlesen »
Frohe Ostertage!
Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Ostertage, ein gesundes Osterfest und insbesondere den Kleinen viel Spaß beim Eiersuchen!
Weiterlesen »