Der Bund fördert die Sportstätte Inden/Altdorf mit einem Investitionszuschuss von 1,5 Mio. Euro. So kann die dringend notwendige Sanierung der Sportstätte in der Merödgener Straße auf den Weg gebracht und Schul- und Freizeitsport wieder mit Freude betrieben werden. Schon 2019 hat der Rat der Gemeinde Inden einen Förderantrag zur Modernisierung der Anlage gestellt. Dieser wurde leider nicht genehmigt. Mit den Geldern soll die Sportstätte als Breitensportanlage mit Kunstrasenplatz ertüchtigt werden. Der Asche-, Rasen- und Tennisplatz werden erneuert.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Zusammenfassung der Ratssitzung vom Donnerstag, 27.03.2025
Vertreter der Gemeindeprüfungsanstalt (gpaNRW) haben im Gemeinderat die Ergebnisse ihrer überörtlichen Prüfung vorgestellt. Aufgabe der gpaNRW ist es, finanzwirtschaftliche Spielräume in der untersuchten Kommune aufzuzeigen und einen Beitrag zur Haushaltskonsolidierung…
Weiterlesen »
Vortrag und Diskussion – Klimafolgenanpassung
Hier geht es zu den Veranstaltungsinfos!
Weiterlesen »
Einladung zur Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder des grünen Ortsverbandes Inden, ich lade Euch hiermit zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet statt am 28.04.25 um 18 Uhr im Sportheim des FC Inden/Altdorf in der…
Weiterlesen »