Neue Spitze in der Fraktion

Unsere Fraktion hat sich neu formiert. Unser bisheriger Fraktionsvorsitzender Siegfried Goncz ist aus persönlichen Gründen sowohl als Fraktionsvorsitzender, als auch als Ratsmitglied zurückgetreten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für sein Engagement bedanken!

Der Vorsitz wird nun durch die ehemals stellvertretende Fraktionsvorsitzende Katja Bäcker besetzt. Dirk Urban wird die Stellvertretung übernehmen. Er übernimmt ebenfalls die Position im Rat, die durch Siggis Ausscheiden frei geworden ist und wird unsere Fraktion als Ratsmitglied im Sport-, Sozial- und Kulturausschuss und im Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung vertreten.

Durch die Neubesetzung der Fraktionsspitze haben sich auch die sachkundigen Bürger in den Ausschüssen neu positionieren müssen. Die neue Besetzung ist auf der Seite Fraktion zu finden.

Wir wünschen unserem neuen Vorstandsteam viel Erfolg in der politischen Arbeit!