Seit Jahren überzieht BM Langefeld den Altbürgermeister Schuster mit haltlosen Vorwürfen und Verdächtigungen. Der Gemeinderat hat sich eindeutig gegen dieses Vorgehen gewandt und seine Rechtsauffassung ist mehrmals von der Aufsichtsbehörde bestätigt worden. Selbst die Staatsanwaltschaft hatte keine Anhaltspunkte für eine Klageerhebung gefunden. Kurz vor einem Gerichtstermin über eine Schadenersatzforderung in Höhe von 20.000 ,-€ an den Altbürgermeister, zieht BM Langefeld diese Forderung ohne eine weitere Erklärung zurück. Eine solche Handlungsweise von dem ” Ersten Bürger ” unserer Gemeinde ist beschämend und unwürdig.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Haushaltsrede 2023
Die Haushaltsrede für das Jahr 2023 kann ab sofort unter Haushaltsreden nachgelesen werden.
Weiterlesen »
Frohe Weihnachten!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsstimmung ist bei den meisten zu Hause eingezogen. Wir genießen die Zeit mit den Liebsten, leckeres Essen und gemütliche Stunden am…
Weiterlesen »
Exkursion zum Imker
Am 04.06.22 hat für unseren Ortsverband eine interessante Exkursion stattgefunden. Das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite, es war trocken und sonnig. Zunächst haben wir uns am Imkerstand…
Weiterlesen »