Seit Jahren überzieht BM Langefeld den Altbürgermeister Schuster mit haltlosen Vorwürfen und Verdächtigungen. Der Gemeinderat hat sich eindeutig gegen dieses Vorgehen gewandt und seine Rechtsauffassung ist mehrmals von der Aufsichtsbehörde bestätigt worden. Selbst die Staatsanwaltschaft hatte keine Anhaltspunkte für eine Klageerhebung gefunden. Kurz vor einem Gerichtstermin über eine Schadenersatzforderung in Höhe von 20.000 ,-€ an den Altbürgermeister, zieht BM Langefeld diese Forderung ohne eine weitere Erklärung zurück. Eine solche Handlungsweise von dem ” Ersten Bürger ” unserer Gemeinde ist beschämend und unwürdig.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Besichtigung der Goltsteinschule
Am 05.12.24 durfte unsere Fraktion die Goltsteinschule in Inden besuchen und wurde von Herrn Häntsch durch die Räumlichkeiten geführt. Dabei konnten wir uns einen guten Eindruck darüber verschaffen, wie die…
Weiterlesen »
Katja Bäcker ist unsere grüne Bundestagskandidatin
Am Freitag, dem 22.11.2024 ist Katja Bäcker auf der Kreismitgliederversammlung des Kreisverbands Düren im Kulturbahnhof in Jülich zur Bundestagskandidatin für den Kreis Düren gewählt worden. Die Versammlung war gut besucht,…
Weiterlesen »
Neustart: Neu und Stark! mit Lukas Benner
Weiterlesen »