Sei aktiv!

Wir benötigen Unterstützung!

 

Bündnis 90 / Die Grünen versucht allen eine Stimme zu geben, die keine Lobby haben.
Das gilt für Menschen, Tiere und Pflanzen, das gilt im Bund genauso wie in der Kommune.
Hältst Du unsere Bemühungen für richtig und wünschenswert und möchtest uns dabei
unterstützen, melde Dich bei uns!

Wenn Du

  • in der Gemeinde Inden wohnst
  • Dich gerne mit anderen Menschen politisch austauschst
  • an manchen Tagen ab 18:00 Uhr freie Zeit zur Verfügung hast
  • es wichtig findest, dass die “Grünen” im Indener Rat stärker vertreten sind

erfüllst Du bereits die besten Voraussetzungen, um uns tatkräftig zu unterstützen!

Sprich uns einfach an, eine Mitgliedschaft in unserer Partei ist dafür nicht erforderlich.

Du kannst uns über Telefon, E-Mail und in unserer monatlichen Bürgersprechstunde erreichen.

Gerne darfst Du auch unser Kontaktformular verwenden!

Jedes Mitglied des Ortsverbandes und der Fraktion Inden kannst Du selbstverständlich auch persönlich ansprechen.
Die Kontaktdaten findest Du hier.

Bist Du an einer Mitgliedschaft in der Partei interessiert, so kannst Du hier das Formular dazu online ausfüllen oder den Mitgliedsantrag ausdrucken.